Mobiler Hundefriseur und mobile Hundemassage, Magnetfeldbehandlung und Reiki

Seit 2001 befasst sich Martin mit der Physiotherapie fuer Hunde in enger Zusammenarbeit mit dem Tierarzt Martin Starzonek. Magnetfeldtherapie, Reizstrom, Reiki, Krankengymnastik und Massage sind seine Schwerpunkte. Seine Ausbildung erfolgte an der Paracelsus Schule in Charlottenburg.

In 2006 übernahm Martin nach Absolvieren eines Praktikums den in der Praxis ansässigen Hundesalon und frisiert seitdem auch gerne die sogenannten ‚Problemhunde‘, also Hunde, die sich schon vom Halter nicht gerne kämmen ließen, die angeblich bissig waren, die Hunde, die sich bei anderen Hundefriseuren nach Aussage der Halter nicht wohl fühlten und sehr viele, die andere Hundesalons ablehnten.

Martin schert, trimmt von Hand und entfilzt also auch die Hundepflegeunwilligen und kommt zu Ihnen nach Hause.

Am besten, Sie probieren es einmal aus. Auch wir hatten für unsere eigenen Hunde schon mehrere Hundefriseure und waren zufrieden. Aber als Martin unseren recht großen Dorel – irischen Wolfshundmischling mit Briardmähne – diesen Sommer schur und ihm zunächst auf unseren Wunsch eine Löwenmähne verpasste, entschieden wir dann doch diese am nächsten Tag lieber wieder entfernen zu lassen.

Und anstatt Dorel, in der Ahnung wieder auf dem Frisiertisch stehen zu müssen, sich wohlweißlich lieber abwandte, rannte er freudig auf Martin zu und begrüßte ihn stürmisch und sprang sogleich auf den alt bekannten Tisch und ließ sich erneut scheren.

Preise

nach Wunsch: schneiden, trimmen von Hand, entfilzen, Krallen schneiden, Ohren reinigen, Analdrüse kontrollieren

80 € pro Stunde

Magnetfeldtherapie, Reizstrom, Reiki, Krankengymnastik und Massage

50 € für 30 Minuten

MARTIN IST AUSSCHLIESSLICH FÜR UNSERE KUNDENHUNDE TÄTIG.

Martins Angebote gehören nicht zu dem Angebot von Lucky Dog und stellen lediglich eine Empfehlung dar. Es wird keine Gewähr übernommen.